WIKI Behnke-StationKonfigurator Serie 20

PLZ 90000-99999

Zurück zur Liste
Firma / Unternehmen:i can eckert communication GmbH
Firmenlogo:
Straße und Hausnummer:Rotkreuzstr. 2 A
PLZ:97080
Ort:Würzburg
Telefon:0931/46556-0
Fax-Nummer:0931/46556-22
E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Website:http://www.ican.de
Ansprechpartner:Thomas Schäfer
Telefonnummer:0931/46556-0
E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Art unseres Unternehmens:Systemhaus
Wir beraten, betreuen und beservicen folgende Kunden:nur Geschäftskunden
Wir installieren Behnke Produkte vor Ort:ja
Leistungsbeschreibung:

Anbieter für Telekommunikation, Netzwerke und IT-Lösungen

 

 

Ihr zuverlässiger Partner für alle Anforderungen im IT- und TK-Bereich

 

Wir sind professioneller Dienstleister in den Bereichen Kommunikationssysteme, Telefonanlagen, Netzwerke und IT-Lösungen und bieten kleinen, mittelständischen und großen Unternehmen aus der Region Würzburg und dem Main-Tauber-Kreis (Würzburg, Schweinfurt, Aschaffenburg, Bad Mergentheim, Marktheidenfeld, Wertheim, Uffenheim usw.) individuelle und ganzheitliche Kommunikations-Lösungen – von modernen VoIP-Telefonanlagen, Firmennetzwerken, innovativen IT-Systemen bis hin zu Rufsystemen. Neben der Beratung, Planung, Installation und Konfiguration kümmern wir uns auch um Wartung und Support.

Kurze Reaktionszeiten, sinnvolle Lösungen und eine langfristige Betreuung sind die Eckpfeiler unserer modernen Serviceleistung.

Dank kostenfreier 24 h-Servicehotline für unser Vertragskunden stellen wir sicher, dass Sie uns im Falle des Falles immer erreichen. Zudem garantieren wir eine Reaktionszeit von 2 Stunden nach Eingang der Störungsmeldung. Ein Service, der sich bei unseren Kunden mehr als bezahlt gemacht hat!

 

Wir beraten Sie gerne bei einem persönlichem Gespräch! Rufen Sie uns an.

Wir arbeiten mit der Telefontechnik folgender Hersteller (TK-Anlagen etc.) :unify
nfon
Unser Tätigkeits- und Einzugsbereich:Bis 100 KM
Presets Color
Download