WIKI Behnke-StationKonfigurator Serie 20

PLZ 20000-29999

Zurück zur Liste
Firma / Unternehmen:APMANN Daten- u. Kommunikationstechnik GmbH & Co. KG
Firmenlogo:
Straße und Hausnummer:Feldhusstraße 1
PLZ:27755
Ort:Delmenhorst
Telefon:04221/9269-32
Fax-Nummer:04221/9269-380
E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Website:http://www.apmann.net
Ansprechpartner:Markus Engelbrecht
Telefonnummer:04221/9269-32
E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Wir beraten, betreuen und beservicen folgende Kunden:Geschäfts- und Privatkunden
Wir installieren Behnke Produkte vor Ort:ja
Leistungsbeschreibung:
Wir bieten Kommunikationslösungen im Bereich von IP / SIP an

Die Produkte von Behnke Telecom runden unser Portfolio ab

Zu unseren Stärken zählen auch die Kontakte zu Partnerfirmen und Providern

Unsere Referenzen sprechen für sich. Rufen Sie uns einfach zur kostenlosen Beratung an

Wir arbeiten mit der Telefontechnik folgender Hersteller (TK-Anlagen etc.):

Unser Team von Mitarbeitern ist auf Mitel geschult und ausgerichtet.

Hier können wir Kommunikationslösungen von 2 bis 1200 Benutzer abbilden. Dieses funktioniert nach dem Baukastenprinzip, der Kunde bekommt nur das, was er wirklich benötigt.

Somit kann der Kunde später das System erweitern und anpassen.

Unser Tätigkeits- und Einzugsbereich:Bis 100 KM
Presets Color
Download