WIKI Behnke-StationKonfigurator Serie 20

PLZ 30000-39999

Zurück zur Liste
Firma / Unternehmen:FKN Sicherheitssysteme GmbH
Firmenlogo:
Straße und Hausnummer:Max-Planck-Straße 62-64
PLZ:32107
Ort:Bad Salzuflen
Telefon:05222/80300-0
Fax-Nummer:05222/80300-500
E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Website:http://www.fkn.net
Ansprechpartner:Jan Klüter
Telefonnummer:05222/803000
E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Art unseres Unternehmens:Sonstiges
Wir beraten, betreuen und beservicen folgende Kunden:Geschäfts- und Privatkunden
Wir installieren Behnke Produkte vor Ort:ja
Leistungsbeschreibung:

Sicherheit – ein menschliches Grundbedürfnis dem wir uns seit über 30 Jahren verpflichtet fühlen.

FKN Sicherheitssysteme GmbH konzentriert seine ganze Erfahrung, Kompetenz und Know How darauf, Systeme für die Gebäudesicherheit zu planen, projektieren, montieren, In Betrieb nehmen, zu Warten- und Instand zuhalten. 

Unser Tätigkeits- und Einzugsbereich:Bis 500 KM
Presets Color
Download