WIKI Behnke-StationKonfigurator Serie 20

PLZ 40000-49999

Zurück zur Liste
Firma / Unternehmen:Phonepoint TelekommunikationsService GmbH
Firmenlogo:
Straße und Hausnummer:Groendahlscher Weg 118
PLZ:46446
Ort:Emmerich
Telefon:02822/9688-0
Fax-Nummer:02822/968844
E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Website:http://www.phonepoint.de
Ansprechpartner:Dirk Brömmelhaus
Telefonnummer:02822/9688-0
E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Art unseres Unternehmens:TK-Fachhändler/Systemhäuser
Wir installieren Behnke Produkte vor Ort:ja
Leistungsbeschreibung:
phonepoint TelekommunikationsService GmbH in Emmerich existiert seit über 30 Jahren. Zwar haben wir im Laufe der Zeit immer wieder umgebaut, renoviert und modernisiert, aber eines hat sich nie verändert: unsere Leistung! Und das soll und wird auch in Zukunft so bleiben. Denn schließlich haben wir es dieser Leistung zu verdanken, dass unsere Kunden zufrieden sind und uns treu bleiben.
Wir unterstützen unsere Kunden in den Bereichen Sprachkommunikation (Mobil & Festnetz), Fahrzeutelematik & Gebäudesicherheit.
Wir arbeiten mit der Telefontechnik folgender Hersteller (TK-Anlagen etc.):Grundsätzlich alle IP-basierten Systeme, speziell Panasonic, Mitel und NFON.
Unser Tätigkeits- und Einzugsbereich:Bis 100 KM
Presets Color
Download